PRESSE

     

"CAVEMEN", die neue Klettertour in der Benediktenwand:


Zwei gute Freunde und jahrelange Cavemen-Fans haben im Sommer 2013 eine neue Kletterroute in der Benediktenwand (Nähe Benediktbeuern, Oberbayern) erschlossen. Das besonders tolle daran, sie wurde "CAVEMEN" getauft.
Martin O. und Andi Biberger haben die Route von unten in nur 2 Tagen eingebohrt und kurz darauf frei durchstiegen. "Schlappe" 11 Seillängen bis zum 7. Schwierigkeitsgrad. Bemerkenswert ist vor allem, noch eine Route, die direkt zum Gipfel führt, in der vielbegangenen Benediktenwand zu finden!
Wirklich ganz toll, v.a. daß sie beim Taufen an uns gedacht haben! Prost und Gratulation!
Wir sollten für die Buam noch etwas spendieren. Ein Fell in der Wandmitte für die Winterbegehungen, oder eine Keule, wenn der Yeti angreift, oder eine CD für die Standplatzmusi ...
Vielleich fällt Euch ja noch was ein, ha ha. Wir sind auf alle Fälle völlig baff und freuen uns saumässig über diese Aktion.
Rock on !!!

 

    



So, es ist vollbracht:


Hier der Beweis, daß unser Jubiläumskonzert ein richtiges Benefizkonzert für den Verein zur Förderung des Rettungswesens war.
Es wurde insgesamt eine stolze Summe von € 1.000,-- eingespielt. Wir wurden sogar vom Mittenwalder Bürgermeister, Adi Hornsteiner, persönlich ins Rathaus eingeladen, um den Scheck zu übergeben.
Da kann man wirklich nicht maulen. Wenn wir so weitermachen, bekommen wir noch irgendwann einen Eintrag ins Goldenen Buch oder so. Nein, muß nicht sein, ha ha.

Vielen Dank hier nochmal an alle Helfer und vor allem an unsere Sponsoren und Partner. Ohne Euch wäre das ganze Spektakel ja nie zu stemmen gewesen.

 


Hier das Review aus dem METAL HAMMER (Ausgabe April, 2013) über das vierte Studio-Album                        "LIKE FATHER LIKE SON" zum nachlesen:

 

        

                                                                                                                                                                       

                          

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Hier das Review aus dem METAL HAMMER (Ausgabe November, 2009) über das dritte Studio-Album                         "THE FROZEN DAY" zum nachlesen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                

 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

© 2018 CAVEMEN

 
 

Nach oben